Robinson Crusoe oder was brauche ICH als Unternehmer?

Robinson Crusoe oder was brauche ICH als Unternehmer?
Eine Nachschau auf den Impulsvortrag von Lisa Zeidler.

Wenn man einen langweiligen Standard-Vortrag erwartet, dann ist man bei diesem Impulsvortrag von Lisa Zeidler absolut falsch.

Ich hatte keine wirkliche Vorstellung, was mich erwarten wird, aber der Titel sprach mich direkt an. Lisa schafft es, ein Band aufzubauen, zu den Menschen, mit denen sie arbeitet oder vor denen sie spricht. Weit entfernt von einer Präsentation gespickt mit Tabellen oder zu viel Text, ist sie doch so gehaltvoll, dass man am Ende viel gelernt hat. Sowohl über sich selbst, als auch über die Menschen, mit denen man zusammen an einem Projekt arbeitet oder sich das Büro teilt.

Ein Unternehmen so zu führen, dass es einen selbst nicht überrollt, ist manchmal gar nicht so leicht. Gerade dann, wenn ein schneller Erfolg vorherrscht oder eben auch eine schwierige Startphase. Sich selbst über eigene Bedürfnisse und Werte dabei immer bewusst zu sein, ist an sich unerlässlich und doch verliert man diese schnell aus dem Auge oder übergeht, überhört sie.

Lisa schafft es, mit Esprit und einer unglaublichen Ruhe dabei genau dieses Problem zu beleuchten und zeigt erste, gute Lösungsansätze. Übrigens: einen passenden Tagesworkshop gibt es auch schon in unserem Programm.

Lisa ist Unternehmerin, Trainerin, Scout und Yoga Lehrerin.

Durch ihre Begeisterung für Forschung, Bewusstsein, Verbundenheit, Aktion und Ergebnisse verbindet sie auf einzigartige Weise die großen Themen unserer Zeit mit dem Menschsein und kreiert individuelle Lösungen, um die digitale Transformation positiv zu nutzen.

Als Humanexpertin einerseits und Energiewendeexpertin andererseits, öffnet sie Möglichkeiten und Räume für Menschen.

www.lisazeidler.de

Teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email