StartupCon in Köln – DIE Konferenz für Startups

Die StartupCon gibt es seit 2014 und sie soll Wissen, Kontakte und den Spirit des Entrepreneurships vermitteln. Dabei steht das Vernetzen der Startup-Szene im Fokus, aber auch das Finden von Kooperationen oder Investoren.

Startups stehen national und international im Fokus von Politik und Wirtschaft. Besonders Europa möchte seine Vorreiterrolle behalten und weiter ausbauen. Ziel ist es, junge Unternehmen mit kreativen Ideen zu unterstützen und ihnen mit Kontakten auszuhelfen. Genau aus diesem Grund ist die StartupCon ein wichtiger Baustein für NRW und Umgebung.

Wir haben dieses Jahr Startup-Luft geschnuppert, verrückte Ideen entdeckt und mal wieder gespürt wie wichtig das Thema Vernetzung in der Startup-Szene ist!

 

 

Teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email